0234 / 544 58 419 info@klugewahl.de Markstraße 118a, 44803 Bochum

Gruppenunterricht

shape
about
about about about

Deine Vorteile des Gruppenunterrichts

Kluge Wahl bietet Schülern und ihren Familien maßgeschneiderten Gruppenunterricht, bei dem der Fokus auf gemeinsamen Lernerfolg liegt. Bei uns profitieren Schüler und Familien von klaren Preisen ohne versteckte Kosten, flexiblen Unterrichtsbedingungen ohne Bindung und einem engagierten Team, das stets ein offenes Ohr hat. Dank unserer Standorte in Bochum sind wir gut erreichbar und durch Empfehlungen unserer ehemaligen Schüler bestätigt. Bei uns steht der individuelle Lernerfolg im Vordergrund.

  • 1 kostenlose Probestunde
  • Keine Anmeldegebühren
  • Laufende Beratung
  • Keine Vertragslaufzeit
  • Vertrag jederzeit kündbar
Jetzt anmelden

Unsere Preise

Gerne beraten wir dich individuell, um einen Preis zu finden, der deinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Melde dich jetzt an und sichere die deinen Platz in unserem Nachhilfekurs, um mit persönlicher Betreuung deine Noten nachhaltig zu verbessern!

In Kleingruppen zum Lernerfolg

Gruppenunterricht

Es muss nicht immer Einzelunterricht sein. Auch in einer Gruppe können sich Schüler:innen stark verbessern. Die Gruppen sind mit 2 bis 4 Schüler:innen sehr klein gehalten, damit die Lehrkraft genug Zeit hat auf jede Schüler:innen individuell einzugehen. Die Gruppen werden dabei fach- sowie altershomogen aufgeteilt, um eine angenehme Lernatmosphäre auf Augenhöhe zu schaffen. Gruppenunterricht ist in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik möglich und besteht aus 90-minütigen Lerneinheiten.

Im Gruppenunterricht können offene Fragen beantwortet und in Übungsphasen das neu erlernte Wissen direkt angewendet werden. Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und gemeinsam Aufgaben zu bearbeiten. Aber auch individuelle Unterstützung kommt im Gruppenunterricht nicht zu kurz, denn unsere Lehrkräfte bereiten individuell den Nachhilfeunterricht nach den Bedürfnissen jedes Einzelnen vor.

WIR LIEBEN
LERNEN!

Wir helfen Dir mit Nachhilfe, die effizient und nachhaltig Deine Noten verbessern kann!

UNSER ZIEL
BESSERE NOTEN!

Mit kompetenten Nachhilfelehrkräften zu einem Notendurchschnitt ohne Versetzungsangst.

NACHHILFE
IN BOCHUM

Wir bieten viele Schul- und Studienfächer als Nachhilfe-Kurse oder privaten Einzelunterricht an.

UNSERE
ÖFFNUNGSZEITEN

Du erreichst uns telefonisch oder persönlich Mo. bis Fr. in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr.

Deine Nachhilfe
die Spaß macht!

Wir bieten zuverlässige & kompetente Nachhilfe in Bochum.
Wahlweise online oder bei uns im Nachhilfe-Institut.
Jetzt einfach über die vielfältigen Möglichkeiten informieren!

Unsere Räumlichkeiten

Warum
Kluge Wahl?

support (1)

Individuelle Förderung

Wir verstehen, dass jeder Schüler und jede Schülerin einzigartig ist, unterschiedliche Stärken, Schwächen und Lernbedürfnisse hat.

Dein Kind steht im Mittelpunkt

Wir glauben fest daran, dass individuelle Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Nachhilfe der Schlüssel zum Erfolg sind.

schedule

Volle Flexibilität

Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, dich und dein Kind optimal zu unterstützen und uns nach euren individuellen Anforderungen zu richten.

image not found
image not found
image not found
image not found
image not found
image not found
image not found
image not found
image not found
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner